AKTUELLES

Spirituelles Familienstellen

"Bring Frieden in Deine Familie"
Wir streben nach Harmonie und Zugehörigkeit in der Familie.
Wie erreichen wir dies?
Nächstes Familienstellen: Samstag, 23.11.2019 um 9.30 Uhr
Bitte anmelden!
» mehr Details

Seminar

Was verstehst Du unter Weiblichkeit?
Ein Seminar von Frau zu Frau!
Welche Rolle spielst Du in Deinem Leben?
3 Tage für Dich und Dein Frausein!
vom 18. - 20.10.2019 in Fürth
oder 11. - 13.10.2019 in Schwabach
» mehr Details

TELEFON

0173 - 1975547

Farbe und Licht: Energien der Neuen Zeit


Alles ist Energie. Viele von uns können diese Energien spüren. Manchmal vertrauen wir diesen Empfindungen nicht, weil unser Verstand dies nicht erlaubt. Doch alles ist Schwingung und wenn unser Körper und Geist im Einklang schwingen, dann fühlen wir uns wohl, verspüren Freude und Dankbarkeit. Dies ist die erste Stufe zum Glücklich sein.

Mit Hilfe von Farblicht und mit Lichtkristallen haben wir tolle Begleiter, die uns neue Perspektiven aufzeigen. Lassen Sie sich überraschen.

LICHTKRISTALLE
Nahrung für die Seele

Litios Lichtkristalle sind die Energie des Aufstiegs


  • sie sind reinste Lichtnahrung für Seele und Geist

  • sie verbinden uns mit den höheren Lichtdimensionen, mit unserem Hohen Selbst

  • sie verhelfen uns zu Erkenntnis, Klarheit und Reinheit

  • sie wirken alles durchdringend: alle Strukturen und Energie-Körper = Lichtkörperprozess

  • sie wirken lebendigmachend, befreiend und aktivierend = Aktivierung der Mer-Ka-Ba

  • wir fühlen uns schwebend, getragen, emporgehoben, leicht, losgelöst,
    von Licht durchflutet, von Engelsenergien getragen = die Leichtigkeit des Seins

  • wir kommen in den Fluss des Lebens = im goldenen Strom des Universums fließen

  • wir können loslassen und neu beginnen


  • Einführung und Erklärung

    Kristallenergien und Kristallengel spielten eine tragende Rolle in den atlantischen Tempeln. Mit dem Untergang von Atlantis ging auch das Wissen der Kristallenergien verloren.
    Erst seit kurzem, mit Beginn des Neuen Zeitalters, kehren die kristallklaren, reinen und lichtvollen Energien wieder zurück auf diese Erde, sie werden uns allen anvertraut und zurückgeschenkt.

    Erzengel Metatron als Regent der Kristallsphären gemeinsam mit aufgestiegenen Meistern führt uns in diese liebevolle, lebendige alles durchdringende Energie ein. Wir erhalten Lichtprodukte (Litios-Lichtprodukte), deren Lichtschwingung uns in die 7. Dimension ab der Meisterebene und weiter empor anhebt. Liebevoll "holen uns die Kristallengel" ab und tragen uns empor und wir fühlen die Leichtigkeit des Seins, die uns umgibt.


    Quelle: Katalog Litios Lichtwelten

BEREICHE


DIE LETZTEN FÜNF

ADRESSE

Sonja Gmeiner
Mathildenstr. 34
90762 Fürth
0173-1975547

© 2019 - SONJA WEBER | Schönheit Von Innen & Aussen | Datenschutzerklärung | Hosting & Realisierung Shuiro GmbH