AKTUELLES

Spirituelles Familienstellen

"Bring Frieden in Deine Familie"
Wir streben nach Harmonie und Zugehörigkeit in der Familie.
Wie erreichen wir dies?
Nächstes Familienstellen: Samstag, 23.11.2019 um 9.30 Uhr
Bitte anmelden!
» mehr Details

Seminar

Was verstehst Du unter Weiblichkeit?
Ein Seminar von Frau zu Frau!
Welche Rolle spielst Du in Deinem Leben?
Eine Auszeit für Dich und Dein Frausein!
vom 17. - 19.01.2020 in Fürth
oder 25. und 26.04.2020 in Schwabach
» mehr Details

TELEFON

0173 - 1975547


KURSE & COACHING

Familienaufstellung - Eva - 11.04.2019 07:43:03

Liebe Sonja, ganz spontan habe ich an zwei Familienaufstellungen teilnehmen dürfen und war sehr überrascht über die positiven Auswirkungen. Ganz besonders beeindruckt bin ich von Deiner Herzenswärme und Deinem liebevollem Umgang mit allen Beteiligten. Ich war noch lange bewegt von dem, was ich bei diesen Aufstellungen erleben durfte. Vielen Dank für die schöne Erfahrung.

Familienstellen bewegt etwas in uns - Claudia - 26.01.2019 17:27:47

Liebe Sonja, es ist jedesmal ein Abenteuer zu erleben, wie Du Fragestellungen auflöst, selbst scheinbar unlösbare Fragen lösen sich durch dich mit Hilfe von Oben auf. Es ist wunderbar diesen geschützen Raum unwissend betreten zu dürfen und mit einem guten Gefühl den Raum zu verlassen. Ich wünsche Dir und allen anderen, die sich trauen eine Familienaufstellung zu machen noch viele gute und erhellende Erfahrungen. Danke

Jedes Mal Magisch! - Alexander - 04.12.2018 08:33:17

Liebe Sonja, ich persönlich war jetzt nun das dritte Mal bei dir auf einem Familienstellen und ich finde es jedesmal magisch wie viel man über sich selbst lernt und auch lernt Gefühle und Emotionen zu zeigen. Liebe Grüße Alexander

Meine erste Familienaufstellung - Susanne - 15.11.2018 17:19:04

Liebe Sonja, ich bin gerade noch unterwegs und habe mich daran erinnert, wie ergreifend das Gefühl war, als wir uns vor dem Familienstellen miteinander verbunden haben. Ich bin so dankbar, dass ich das erleben durfte und ich glaube, jetzt mehr zu verstehen wie unsere Herzen zusammenhängen. Bin so froh, dich in Fürth kennengelernt zu haben!

Coaching - Petra - 16.03.2018 21:19:28

Liebe Sonja, jetzt bin ich schon so alt und darf jetzt durch dich erfahren, wie hilfreich, bedeutend und bewegend ein Coaching (jetzt schon 2x) bei dir ist. Es bewegt sich so viel und ich bin sehr dankbar, dass du mich mit deinem achtsamen Coaching jedes Mal ein Stück weiter bringst. Ich hoffe ich finde meinen ureigenen Weg mit deiner Hilfe. Ich komme gerne wieder, danke auch für die "Hausaufgaben", die sind wirklich hilfreich sich mit dem Thema weiter daheim auseinander zu setzen, bevor der Alltag alles wieder frisst. Petra aus Erlangen

Familienstellen - Claudia - 16.03.2018 21:15:28

Liebe Sonja, vielen herzlichen Dank für diese wunderbare, bewegende und einfühlsame Aufstellung. Ich habe bereits mehrere Familienaufstellungen bei unterschiedlichen Therapeuten und Coaches gemacht, aber deine war mit abstand die beste. Es wirkt schon ganz schön stark und ich bin sehr beeindruckt, wie achtsam du die Begleiter und alle Beteiligten geführt hast. Vielen herzlichen DANK Ich bin gerne wieder dabei auch als Begleiterin. Du darfst mich jederzeit anfragen. Claudia

Sehr einfühlsam geleitete Familienaufstellung - Birgit - 11.11.2016 18:31:35

Liebe Sonja,vielen Dank für die tolle, von dir sehr einfühlsam gestaltete Familienaufstellung, die schon sehr viel ins Rollen gebracht hat. Auch im Nachgespräch mit dir hast du mir wichtige Impulse gegeben, die mich aktuell enorm beflügeln. Ich komme gerne wieder. Liebe Grüße Birgit

Die Familienaufstellung wirkt schon... - Heike - 11.11.2016 18:14:23

Liebe Sonja, wieder einmal konnte ich erleben, was du für ein gutes Gespür hast. Mit unterschiedlichsten ergänzenden Methoden hast du mir durch eine Familienaufstellung einen großen Schritt weiter geholfen. Danke!!

Innenwelt - Susanne - 11.11.2016 16:08:03

Vielen Dank Sonja für deine liebevolle Art und Weise mit Dingen umzugehen und einem positive Eindrücke mitzugeben. Ich liebe deine positive Energie und das du einen so annimmst wie er ist und ihm wertvolle Tipps an die Hand gibst......ich freue mich wiederzukommen. Susanne

Coaching und Meditationskurs - Sabine - 19.02.2013 16:24:59

Ohne dich, liebe Sonja, wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Du hast mir mit vielen unterschiedlichen Techniken, in vielen Situationen weitergeholfen, die ich alleine so nicht bewältigt hätte. Du weißt immer wo du drücken musst um den Prozess in Bewegung zu setzen.Dein untrügliches Gespür einem zu zeigen wo man nicht hinschauen will, ist eine Gabe. Dein Medi-Kurs ist nicht nur eine Bewegungsmeditation, sondern eigentlich ein Coaching im Kleinen. Schade, dass ich nur so selten Zeit finde, daran teilzunehmen.

FASZINATION - KOPFKINO - Anonym - 11.02.2013 11:35:53

Ich möchte mich nochmal bei Dir bedanken. Ich bin immer noch fasziniert von den Erfahrungen beim Familienstellen. DANKE, für den regen Informationsaustausch. Zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Worte und Schritte, gebündelt mit Harmonie & guter Energie. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

BEREICHE


DIE LETZTEN FÜNF

ADRESSE

Sonja Gmeiner
Mathildenstr. 34
90762 Fürth
0173-1975547

© 2019 - SONJA WEBER | Schönheit Von Innen & Aussen | Datenschutzerklärung | Hosting & Realisierung Shuiro GmbH