AKTUELLES

Spirituelles Familienstellen

"Bring Frieden in Deine Familie"
Wir streben nach Harmonie und Zugehörigkeit in der Familie.
Wie erreichen wir dies?
Nächstes Familienstellen: Samstag, 23.11.2019 um 9.30 Uhr
Bitte anmelden!
» mehr Details

Seminar

Was verstehst Du unter Weiblichkeit?
Ein Seminar von Frau zu Frau!
Welche Rolle spielst Du in Deinem Leben?
3 Tage für Dich und Dein Frausein!
vom 18. - 20.10.2019 in Fürth
oder 11. - 13.10.2019 in Schwabach
» mehr Details

TELEFON

0173 - 1975547

Meditationsabend

Der Meditationsabend dient dazu, in der Gruppe seine Schwinungsenergie zu erhöhen und immer weiter zu sich selbst zu finden. Besonders am Herzen liegt mir, die Herzchakraheilung in Verbindung mit den anderen 6 Chakren. Die Litios Lichtkristalle helfen uns in die senkrechte Ausrichtung zu kommen und dadurch kommen wir mehr zu unserem wahren Wesen.

Termin: wird noch bekannt gegeben

Energieausgleich: 10,00 € pro Abend in bar zu zahlen

Bitte melden Sie sich per Mail unter kontakt@licht-liebe-einssein.de oder telefonisch unter 0173-19 75 547 an. Vielen Dank im Voraus.

Zeit für die Reise zu mir: Meditation

Definition von Meditation:
der Vorgang, dass jmd. durch Anwendung bestimmter Techniken (der Körperhaltung, Atmung, Konzentration, durch das Wiederholen bestimmter sprachlicher Formeln usw.) einen bestimmten Zustand des Bewusstseins herbeiführt, in dem er Wahrheiten erkennt und seine Konzentration völlig in einem Punkt gesammelt ist.(Quelle Google)

Durch Achtsamkeits- oder Konzentrationsübungen soll sich der Geist beruhigen und sammeln. In östlichen Kulturen gilt sie als eine grundlegende und zentrale bewusstseinserweiternde Übung. Die angestrebten Bewusstseinszustände werden, je nach Tradition, unterschiedlich und oft mit Begriffen wie Stille, Leere, Panorama-Bewusstheit, Einssein, im Hier und Jetzt sein oder frei von Gedanken sein beschrieben. Dadurch werde die Subjekt-Objekt-Spaltung (Begriff von Karl Jaspers) überwunden.(Quelle Wikipedia)

Wir leben oft im Außen. Durch sehr viel Möglichkeiten der Ablenkung vergessen wir, im Hier und Jetzt zu leben und einmal nach Innen zu unserem wahren Selbst zu schauen. In diesem Meditationskurs haben Sie die Möglichkeit den Geist/unser Ego zur Ruhe kommen zu lassen. Wir aktivieren unser Herzchakra und lassen die Energien wieder fliesen.

Viele von uns meinen, dass Meditation meist im allgemeinen in völliger Ruhe und passiv durchgeführt werden muss. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wir durch unseren Stress und unser aktives Leben dies nicht auf Anhieb durchführen können und so die Lust am Meditieren verlieren. Daher sind meine durchgeführten Meditationen meist Bewegunsmeditationen. Durch die immer wiederkehrende Bewegung kommen wir in einen Flow und erreichen auch hier die innere Ruhe.

BEREICHE


DIE LETZTEN FÜNF

ADRESSE

Sonja Gmeiner
Mathildenstr. 34
90762 Fürth
0173-1975547

© 2019 - SONJA WEBER | Schönheit Von Innen & Aussen | Datenschutzerklärung | Hosting & Realisierung Shuiro GmbH